Juckendes Gesäß

6 Antworten

Es hört sich nach einem  typischen Wurmfall an. Es können auf jeden Fall Würmer sein. Sie müssen nicht immer im Kod sein oder sind so klein das man sie schwer bist gar nicht erkennt . Geh lieber zum Arzt. Aber nicht kratzen! Wenn du dich kratzt und vielleicht nicht gut die Hände wäschst, könnte sein das (falls du Würmer haben solltest) ihre Eier auf deiner Hamd sind und dann bei Sachen die du angreifst hängen bleiben. Wenn dort dann eine andere Person hingreift, hat die die Eier oder Bakterien an den Händen und können somit auch Würmer bekommen.

Vielleicht kommt das durchs Schwitzen (juckt es in der Falte unter den Brüsten vielleicht auch?) dann ein Puder nehmen. Eine falsche Seife kann auch Auslöser sein wie sythetische Klamotten.

Ich würde zum Doc gehen und notfalls sogar einen Allergietest machen, wenn es mit Puder oder Salbe nicht besser wird.

Kann es sein, dass du viel Hosen und Unterhosen trägst, die nicht zu 100% aus Baumwolle sind? Dann könnte der Juckreiz daher kommen, weil die Haut durch "chemische" Fasern nicht so gut atmen kann.

und sich vielleicht ein Pilz eingenistet hat

0

Juckreiz & Pickelchen am Rücken + Dekollete!

Ich habe seit etwa 2 Wochen einen richtig nervigen Juckreiz. Meine Kopfhaut juckt wie verrückt und schuppt sich total. Am Rücken bilden sich kleine Pöckchen oder Pickelchen, sobald ich mich kratze. Mein Hals und Dekollete ist auch von dem Juckreiz betroffen. Ich weiß nicht was das sein könnte. Fenistil habe ich schon aufgetragen, was aber nur kurze Zeit geholfen hat.

Vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte. Danke !

...zur Frage

Ist dieser Po Umfang okay?

Hüfte 98 cm und Po 102 cm ist der Po flach bei dem Umfang ? Bei einer Frau ...

...zur Frage

Ist sowas auf natürliche Weise möglich?

Ich habe durch den ganzen Kardashian Hype ein bisschen nachgeforscht was der Körper bei solchen Sachen so mitmachen muss. Dabei bin ich immer wieder auf Fotos gestoßen wo ich mich frage ob das Verhältnis von Taille zu Hüfte bzw. Hintern und Oberschenkel natürlich also ohne Implantate, Medikamente, Spritzen oder Corsagen u.Ä. erreicht werden kann. An Photoshop kann es natürlich auch liegen aber trotzdem wüsste ich gerne ob es geht oder nicht. Anbei habe ich ein paar dieser Bilder.

...zur Frage

kleine weißen pickel und jucken an der eichel

So Hallöchen. Mein freund hat seid 2 Tagen kleine weiße pickelchen an der eichel die mittlerweile zu kleinen blasen wurden und aufgeplatzt sind. Juckreiz kommt dazu. An mangelnder Hygiene liegt es bei ihm schon mal nicht und sich untenrum beim Arzt untersuchen zu lassen macht er auch eher ungern. Kann mir jemand sagen was das ist? Danke schon mal

...zur Frage

Was kann man essen wenn man Würmer im Kot hat?

Ich hab seid paar Wochen Würmer im Kot und ich merke das es jeden abend juckt... Und jz wollte ich fragen was könnte man essen das die schneller weg gehen? Habe gehört das man Möhren essen sollte weil die es hassen und so... Was hilft für ein essen damit die madenwürmer weg gehen?

LG Julia

...zur Frage

Juckreiz, Pickelchen-was ist das?

Hallo ihr lieben,

ich habe seit einiger Zeit starken Juckreiz auf der Haut (am gesamten Körper) erst fing es an den Beinen an. Zunächst dachte ich es wären einfach Mückenstiche (sahen so aus - Pickelchen...)
Mittlerweile juckt es mich einfach ÜBERALL. Am schlimmsten juckt es mich nachts. Vom ganzen Kratzen habe ich schon "Ausschlag" (viele kleine rote Punkte) bekommen. Außerdem sind überall diese Mückenähnlichen Pickelchen wo ich mich kratze. An den Oberschenkeln (Nähe des Intimbreichs) habe  ich sogar 2-3 braune Flecken und 2 etwas dickere "Pickel" die ich aufgekratzt habe. (Kruste..)

Bei meinem Freund ist es neuerdings genauso. Ganz besonderes juckt es ihn wenn er bei mir zu Besuch ist ...

Was ist das? Ich habe Angst das es irgend ein Ungeziefer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?