Juckendes Augenlid?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das du das Mittel zum Abschminken nicht verträgst, benutze mal ein gutes Gesichtswasser ohne Alkohol schaue mal bei Naturprodukte Schwarz die haben gute und alle auf Naturbasis.Um das Jucken zu Lindern lege dir einen kalten feuchten Waschlappen auf das Auge das beruhigt und lässt das Augenlid ab schwellen.

Danke für den Stern.

0

Ich würde das mit dem Schminken lassen. Ich hatte das auch mal, war dann eh beim Arzt und hab dann mal nachgefragt. Der meinte das das wahrschinlich eine Allergie ist und ich erstmal nix auf das Augenlid tun sollte.Das kann anscheinend ganz plötzlich kommen, ich hatte meine Schminke da auch schon etwas länger. Vielleicht ist das aber auch der Grund. Wenn die Schminke länger in Benutzung ist sammeln sich ja auch Bakterien darin. Ich hab dann erst mal ein bisschen verzichtet und dann einfach meinen Eyeliner gewechselt und siehe da, alles gut.

augentropfen helfen!!! falls nicht zum arzt

Was möchtest Du wissen?