Juckender Sack langsam ratlos?

5 Antworten

Vielleicht kommt deine Haut oder dein Sack nicht mit dem Waschmittel klar, mit dem deine Unterhose gewaschen wird.

Beim Waschen deines Hodensacks solltest du hautneutrale Seife probieren. Danach mit einer Kamillencreme eincremen. Dann beruhigt sich die Sackhaut wieder.

endlich mal normale Antworten. Ich Danke:)

0

Kleidung wäscht man nicht mit Ajax. Vom Arzt willste dir ja nicht helfen lassen

Vlt hast du eine Allergie gegen einen bestimmten Stoff

Hat mein Jährling ein Sommerekzem?

Hallo.

Mein Jährling hat in Gegensatz zu seinen Kumpels enorm viele und vor allem dicke haare. Heute ist mir nun aufgefallen, dass er unterm schopf ganz wund ist, es Fell fehlt und es teilweise auch blutet. Kommt es eventuell davon, dass es unter seinem dicken Haar juckt und er deshalb kratzt? Oder ist er ekzemer? Jedoch sind seine Eltern das nicht gewesen. Ich hab gelesen, dass die eigene nur erblich bedingt sind, stimmt das? Und kann ich gegen die "wunden" was tun? Oder soll ich das lassen?

...zur Frage

Pickel auf dem hoden

was tun

...zur Frage

Juckender Gaumen, was is das?

Hey. Mein gaumen juckt, entsetzliuch. Ursachen? Was dagegen tun? Gefährlich? Arztbesuch erst in 2wochen möglich.

...zur Frage

Krätze? Wie vorgehen ohne Arztbesuch?

Ich kann kurzfristig nicht zum arzt. Meine freundin hat auch krätze, und hat mich anscheinend angesteckt (habe mehrere monate bei ihr überachtet). Habe heute erst erfahren das sie das hat, da ihre ganzen beine wund gekratzt sind :0 Ich merke aber selber seid langer zeit wie das juckt seid dem ich einige wochen bei ihr war...

Habt ihr tipps wie ich da kurzfristig ohne ärztliche hilfe vorgehen kann?

Mfg J.K

...zur Frage

Hodensack zieht sich im Freibad zusammen, bei Kumpel nicht.

Hi, ich hab eine Frage: Warum zieht sich der Hodensack bei mir (16) zusammen, aber bei meinem Kumpel (13) nicht? Wir waren im Sommer in unserem örtlichen Freibad und ich wusste schon lange, dass sich bei mir der Sack zusammen zieht, das hab ich vor 3 Jahren bemerkt. Da fiel mir in der Umkleide (Nur ein einzelner Raum, ich guck ja nicht unter den Trennwänden drunter durch xD) auch auf, dass das bei 2 gleichaltrigen (damals auch 13) auch nicht passiert ist. Also wir waren im Freibad und dann haben wir uns nach einer Stunde, in der wir ein und dasselbe getan haben, auf eine Bank. Bei mir hat sich alles zusammen gezogen und bei ihm war da immernoch alles ganz normal, wie vorher, als wir auf einer Bank saßen. Dann nach 3 weiteren Stunden wollten wir gehen und in der offenen Umkleide hab ich gesehen, dass bei ihm alles ganz normal war...

Wie kann das sein, dass bei anderen die Kälte nichts ausmacht? Kann das an dem komischen weißen Gittergewebe von der Badehose liegen, oder kann das sein, dass die alle 2 Badehosen anhaben? Und selbst wenn, würde das was bringen?

Danke schon mal im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?