Juckender ''Pickel'' auf dem Rücken?

3 Antworten

Ferndiagnosen sind nicht wirklich seriös und auch nicht hilfreich. Was sagt Deine Mutter zu dem Fall? Eine Alternative wäre ein Arztbesuch.

könnte Zeckenbiss sein. Überwinde dich und geh zum Arzt

Schau mal mit einem Spiegel welche Farbe das ganze hat.

normal / leicht rot

0

kreisrund gerötet?

0

Welche Akne Creme ist am besten?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt Männlich und habe ein Problem das ich im Gesicht und am Rücken eine brutal fettige Haut bekomme und Pickel. Im Geischt bekomme ich mehr Pickeln dafür ist die Haut nicht so Fettig wie am rücken denn am Rücken ist die Haut bei mir abundzu brutal fettig also das fühlt sich schon eckelhaft an und Pickel sind da auch aber nicht so viele.. Kann mir mal jemand eine Creme empfehlen die man ohne Rezept kaufen kann?. Preisverhätniss ist egal, hauptsache sie wirkt und ich habe nicht mehr so eine unangenehme Haut wie jetz /: Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Mit Freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Warum Juckt der Rücken und wenn man Kratzt Juckt es noch mehr?

...zur Frage

Tipps gegen Hautunreinheiten (Pille abgesetzt)?

Hallo :)

Ich wollte fragen, ob jemand gute Tipps gegen Hautunreinheiten hat.

Ich hab die Pille vor ca. 4 Monaten abgesetzt und hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Haut. Jetzt habe ich vor allem auf dem Rücken und im Dekolleté viele Pickel bekommen und allgemein fettet die Haut jetzt sehr.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Warum habe ich so viele Pickel auf dem Rücken?

Moin zusammen,

ich habe auf meinem Rücken und besonders auf meinen Schultern viele Pickel, also total unreine Haut. Wie kommt das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann man die Pickel auf dem Rücken als normal bezeichnen wenn man in der Pubertät ist?

Pickel unreine Haut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?