Juckender Intimbereich weiteres steht unten bin ein junge und 13?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

(Ich kann nicht glauben, dass ich das einem 13jährigen schreibe)

Nimm  beim nächsten Mal reichlich Rasierschaum und lass den kurz drauf, bevor du anfängst. Vor allem brauchst du eine gute, sehr scharfe Klinge; kein Wegwerfgedöns!

Es juckt jetzt, weil die Klinge, die du benutzt hast, über die Haut geschabt ist und diese damit gereizt hat; sprich, die Klinge war schlecht gearbeitet/stumpf.

Das Jucken wird noch ein paar Tage bleiben, vor allem, wenn die Haare wieder wachsen, aber da musst du durch. So lange bitte nicht mehr rasieren, sonst entzündet sich das. Und nicht kratzen, wenn's geht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlafDerZweite
13.07.2016, 17:01

Achso ok danke das s haffe ich ich dachte ea bleibt  für immer 

0

Was möchtest Du wissen?