Juckender Hautausschlag an Armen, Beinen und Füßen. Müß der Hautarzt einen gleich dran nehmen?

4 Antworten

Gleich morgen mal zum Hausarzt gehen, wenn es was schwerwiegendes ist, kann er Dir einen schnelleren Termin besorgen.

35

Da war ich schon. Er hat mir was gegeben was für alles ist. NUn nehme ich das bis ich einen Termin beim Hautarzt bekomme. Der Hausarzt scheint kaum eine Ahnung zu haben was das ist.

0
7

stell doch ein bild rein

2
35
@katzkatz33

Habe ich doch schon. Genau 30 Minuten später. Geh mal auf meine Fragen.

0

Am besten morgen Vormittag einfach hin und sagen das du einen akuten Hautausschlag hast, wenn du anrufst dauert etwas akutes manchmal auch 3-4 Wochen..

35

Ich rufe morgen mal im Klinikum an. Ich denke das Krankenhaus wird einem nicht abweisen.

0
50
@albatroz1101

Das KH ist dafür nicht zuständig. Willst du damit in die Notaufnahme? Sorry, aber das ist kein Notfall!!

Geh morgen früh ohne Termin zum Hautarzt und sage, es juckt dich schrecklich, du hälst das nicht mehr aus.

2
35
@studiogirl

Du Irrst. Das Klinikum hat eine Hautarztpraxis. Natürlich kann man da hin, aber ich weiss nicht ob man ohne Termin hin kann.

0
50
@albatroz1101

In einer Klinik brauchst du meistens eine Überweisung und einen Termin.

Deswegen fragte ich ja, ob du in die Notaufnahme willst.

1
35
@studiogirl

Nein. Was soll ich dort. Es gibt eine Hautklinik im Klinikum.

0

du gehst zu den Sprechstunden wo du jederzeit hin kannst zum Hautarzt.... Bestimmt haste Pilz von deine rkatze

Was möchtest Du wissen?