Juckender Ausschlag aus dem Bett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werden wohl Bettmilben sein.

Da hilft z.B. Bett abziehen und absaugen.

Sie lieben es schön warm in gemachten Betten - also manchmal das Bett aufdecken und ordentlich durchkühlen.

Irgendwelches Ungeziefer. Ein Arzt kann dir sagen, wovon der Ausschlag kommt. Vielleicht sind es "mutierte" Katzenflöhe.

Meine Katze darf nachts nicht ins Schlafzimmer.

Zutzut07 30.09.2017, 11:19

Nachts darf meine auch nicht zu mir, ich hätte ja eher eine Allergie geschätzt aber ich werde wohl nächste Woche mal zum Arzt fahren.

0
LouPing 30.09.2017, 11:23
@Zutzut07

Hey Zutzut07

Wart ihr erst kürzlich im Urlaub/ Hotel/Jugendherberge? 

Bettwanzen sind sehr verbreitet und die nimmt man wenn oft mit heim. Die Biester verstecken sich im Gepäck. 

Die verursachen sehr unangenehmen Juckreiz und müssen hartnäckig bekämpft werden. 

0

Milben, Krätze

Was möchtest Du wissen?