juckender ausschlag an händen füssen gesicht und dekoltee

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem Hautarzt warst du schon? So ein Ausschlag kann halt sehr viel sein ... Ferndiagnose wird da niemand machen können. Ein Hautarzt wird da wahrscheinlich eher gewissheit und eventuell auch eine behandlung anbieten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lustigistnichts
26.05.2012, 22:27

ne am anfang war das nur im gesicht und an den händen fürs gesicht bekam ich ne salbe ist damit nicht besser geworden hab dann einfach die linola creme von mein sohn genommen seit dem ist es besser an den händen sagte er ich kann da ruhig 5mal amtag mit nivea eincremen bringt garnichts wurde immer mehr jetzt auch noch füsse und dekoltee mancham auch schon an den armen

0

Ich würde zu einem anderen Arzt gehen. Sowas muss man sehen, da gibts keine Internet-Diagnosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lustigistnichts
26.05.2012, 22:21

ja leider gibt es keine kompetenten ärzte bei uns :(

0

Vielleicht Hitzepickel ... war ja recht warm heute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lustigistnichts
26.05.2012, 22:18

ne hab das schon seit fast 9monaten mittlerweille schon

0

Was möchtest Du wissen?