Juckender Ausschlag am Zeigefinger.

Ausschlag am Zeigefinger - (Juckreiz, Ausschlag)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest damit zum arzt gehen! der kann dir besser helfen als wir!

Das werde ich

0

Hatte ich auch ...ist ein hautekzem oder Neurodermitis

Geh zum Arzt! Das ist nicht normal!

Das hatte ich sowieso vor... Wollte nur schon mal wissen,was das evtl sein könnte.

0