Juckender Ausschlag am Zeigefinger.

Ausschlag am Zeigefinger - (Juckreiz, Ausschlag)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest damit zum arzt gehen! der kann dir besser helfen als wir!

Das werde ich

0

Hatte ich auch ...ist ein hautekzem oder Neurodermitis

Geh zum Arzt! Das ist nicht normal!

Das hatte ich sowieso vor... Wollte nur schon mal wissen,was das evtl sein könnte.

0

Juckender Ausschlag auf der Handfläche?

Also ich habe vorhin bemerkt das auf meiner Handfläche ein Ausschlag ist. Er juckt ein bisschen! In moment habe ich es mit Allergie zu ruhen -> Polen. Kommt das vielleicht wegen der Allergie? Hoffe auf Antwort! ;)

...zur Frage

Gutes Antiallergikum was wirklich gut hilft

hey leute,

suche ein gutes antiallergikum, was auch wirklich was bringt. ich bekomm bei allergien öfters nen ausschlag u brauche was, was gegen alles hilft, ausschlag, juckreiz, niesen u augen jucken. danke im voraus

...zur Frage

Juckender Ausschlag am Hals, was könnte das sein?

Ich brauch mal eure Hilfe, ich habe seit gestern Abend so ein schlimm juckenden Ausschlag am Hals (siehe Bild), es juckt sowas von und wenn ich länger jucke brennt es ein bisschen. Eine Allergie auf irgendwas ist es nicht das kann ich ausschließen.

Vielleicht werden einige jetzt sagen geh zum Hautarzt, das weiß ich das ich da hin müsste, aber der nächste ist weit entfernt und meiner hat Urlaub.

...zur Frage

Schuppenflechte oder neurodermitis?

Hey Ich hab so ein doofen Ausschlag am finger der richtig stark juckt und spannt der schuppt sehr stark. Am Anfang kommen nur winzig kleine Wasser Bläschen und dann später sieht das so schuppig aus. Das habe ich auch manchmal am Arm das juckt auch so extrem. Da kommt aber sofort der Ausschlag ohne Bläschen. Alles kommt Schub weiße wobei der Ausschlag am finger nie richtig weg geht Was kann das sein

...zur Frage

Ausschlag auf der Haut nach Jucken?

Gersten Nach haben mich meine Oberarme stark gejuckt, ebenso meine Hände. Als ich aufgestanden bin hatte ich diesen Ausschlag auf den Händen was kann das sein?

...zur Frage

Juckender ausschlag in der Kniebeuge, bitte um tipps?

Ich habe seit heute morgen so ein Jucken und brennen in der kniebeuge ... Siehe Bild! Total der pickelige ausschlag... Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?