Juckende Wunden am Ellenbogen?

Vor einer Woche - (Wunde, Hautkrankheit, Ellenbogen entzündet) Heute - (Wunde, Hautkrankheit, Ellenbogen entzündet)

1 Antwort

Das könnte (der Anfang) eine Schuppenflechte (Psoriasis) sein. So hat es bei mir auch angefangen. Gehe bitte sofort zu einem Hautarzt.

Juckende Wunde an Augenbrauen?

Habe an den Augenbrauen schon länger ein extremes Jucken und mir fallen die Haare dort leicht aus (brechen ab) und habe dort sehr trockene Haut, was bereits zu Wunden führte. Die Haut trocknet dort immer und ich muss mich da ständig kratzen.. hat jemand Ahnung woran das liegen könnte? Eine Salbe vom Atzt half hier leider auch nicht wirklich....

...zur Frage

Salbe bei schlecht heilenden Wunden?!

Hallo,

Ich habe schon seit einiger zeit eine kleine, nicht richtig geschlossene wunde welche durch Bewegungen und Sport immer wieder aufgeht. Die wunde heilt nicht so wirklich wenn ich nur ein Pflaster nehme! Sonst habe ich net das Problem das Wunden nicht heilen. Kennt jemand von euch eine gute Salbe welche ich nehmen könnte? Eine welche die für solche Fälle?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Ich habe eine Wunde in der Zunge, ist es normal, dass das Bläschen dunkler wird?

Ich habe seit dienstag eine wunde oder blässchen in der zunge und war auch schon beim arzt und er meinte es ist nichts schlimmes und er hat mir jetzt eine salbe gegeben. Das blässchen ist auch kleiner geworden und dunkler. Ist es normal das es dunkler geworden ist oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Wunde heilt nicht, bläschen bilden sich?

Hallo,
mein kleiner Bruder (2&halb) ist vor etwa 2 Wochen gestürzt und hatte eine Wunde am linken Ellenbogen. Diese hat anfangs geheilt bis sie dann (wir vermuten) von ihm aufgekratzt wurde. Jetzt verheilt sie nicht mehr, es bildet sich Eiter und eine unschöne Kruste. Wir haben die Wunde mit Jod behandelt, doch es bringt nichts. Heute haben wir bemerkt dass sich neben der Wunde ein kleines Bläschen gebildet hat. Ist das was ernstes? sollen wir zum arzt?
danke voraus

...zur Frage

Habe ich eine Hautkrankheit oder nur einen ausschlag?

Ich bin mir nicht genau sicher was das ist(siehe Bild). Es ist an meinem Unterarm auf der Innenseite.Der Durchmesser beträgt Ca. 1 cm. Es ist sehr rau und es stehen ein paar Hautschuppen ab. Es ist leicht rötlich und tut ein bisschen weh wenn man darüber streicht. Meine Frage : wisst ihr was das ist oder was man dagegen machen kann? Könnte es etwas Ernstes sein oder nur eine kleine Wunde? Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas? Ps: ich habe das seit 2 Wochen und Creme es fast jeden Tag mit einer pflegenden bebe Creme ein

...zur Frage

Was hilft bei vereiterten Wunden?

Hallo, ich habe eine kleine Wunde am Handgelenk, die sich entzündet hat. Der Arzt hat da eine gelbe Flüssigkeit draufgemacht, die jetzt aber ab ist, Eiter ist aber noch drin. Daher die Frage: Kann ich da nun schwarze Salbe draufmachen oder gibt es da noch was besseres? Gruß, Nicole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?