Juckende Wasserbläschen an den Fingern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kann Dir erstmal Ringelblumensalbe helfen. Gibts bei Rossman unter dem Namen"Bübchen - Calnedula Gesichtspflege".

Benutze Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe als Handcreme die hilft dir. das Jucken verschwindet schlagartig, selbst wenn die Bläschen durch Pilz verursacht sein sollten, bei Allergie auf jedem Fall. Apotheke, Amazon Google sehen.

geh mal lieber zum arzt und lass dir eine salbe verschreiben und benutz handschuhe beim arbeiten

OnkelzFan 25.08.2012, 00:07

Ich bin schon beim Hautartzt gewesen und hab auch 2 Salben bekommen die kurzzeitig auch halfen aber seit dieser woche ist es wieder gekommen. Nächste woche habe ich einen Allergietest aber bis dahin dreh ich am rad :/ Wenn man Ausgeht und plötzlich fängt die scheiße an zu nässen :(

0

Was möchtest Du wissen?