Juckende und brennende Stelle am Handgelenk?

Mein brennendes und juckendes Handgelenk - (Haut, Allergie, Ausschlag)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum hautarzt und wichtig nicht jucken! Kann eine allergie sein aber vllt auch ein hautpilz oder sonst nich was. Wenn es etwas wie eine infektion ist kann es durch aufgekratzte wunden zu deinen organen gelangen.

Ok, Vielen Dank.

0

Sieht ganz nach einer allergische Reaktion aus. Du könntest auf eine Armbanduhr oder auf Armreifen allergisch reagieren, du könntest auch auf einen Ärmel von einer Jacke oder von einem Pullover allergisch reagieren.

 Es ist sehr wahrscheinlich irgendetwas, welches immer unten an dem Hand gelenk scheuert.

Kann vom Uhrenarmband kommen, Leder wird sehr giftig behandelt.

Hallo, es ist ja jetzt schon etwas länger her ( ist mittlerweile weg) ich war beim Arzt und er sagte es sei eine Infektion. Es sollen wohl durch eine offene Stelle am Handgelenk Bakterien eingetreten sein.😬

0

Was möchtest Du wissen?