juckende unangenehme Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht immer noch (also irgend wann) zum Hautarzt gehen, sondern so schnell wie möglich, denn so wie du es beschreibst, könnte es sich um eine recht fortgeschrittene Pilzerkrankung handeln. Hier ist Eile geboten, damit sich der Pilz nicht noch weiter ausbreitet und richtig festsetzt. Der Facharzt kann dir auf jeden Fall helfen und dir Gegenmittel verschreiben, die du auch nicht frei käuflich in der Apotheke bekommst. Es braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen.

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern. Ich freue mich darüber und auch, dass ich dir mit meinem Rat helfen konnte.

0

Vielleicht kommt der juckreiz auch von Pflegemitteln die du verwendest

Gehe zum Arzt, könnte auch ein Pilz sein

Alles klar danke :)

Geht wohl kein weg drumherum :D

0