Juckende Stiche am Hals?

1 Antwort

deiner Beschreibung nach könnten es Flohbisse sein

ist das ein bettwanzen biss, wo kommen die plötzlich her?

Mein Kind hat etwar seit zwei Wochen Stiche oder bisse rot und geschwollen am Bauch rücken und Beinen bekommen ...so plötzlich und die jucken. Die Stiche oder bisse am Beinen haben so eine blase gebildet..

Konnten es bettwanzen sein ich habe noch nie damit zu tun gehabt. Wohne seit einem Jahr in der neuen Wohnung und bis jetzt War nicht los.war weder verreist noch habe ich gebrauchte Gegenstände ins Haus gebracht wenn es bettwanzen sind wo kommen sie so plötzlich her?

...zur Frage

Kann man gegen Stiche/Bisse immun werden?

Vor ca. zwei Wochen brachte ich Bettwanzen oder Flöhe aus dem Urlaub mit nach Hause, in den ersten vier Nächten bekam ich viele große juckende Bisse, die ziemlich angeschwollen sind und unübersehbar waren. Ich hab dann alles gewaschen, eingefroren, abgesaugt und den Kammerjäger bestellt. Seit einer Woche schlafe ich nun wieder in meinen Zimmer und habe auch seitdem nichts festgestellt was meinen vorherigen Bissen ähnelt. Aber natürlich denke ich jetzt bei jedem noch so kleinen und nicht wirklich juckenden Pickel, dass es ein Biss sein könnte. Kann es sein, dass man nach so kurzer Zeit keine Reaktion mehr auf Bettwanzen- oder Flohbisse zeigt oder mache ich mich umsonst verrückt?

...zur Frage

Flöhe oder Bettwanzen? Hilfe ?

Seitdem ich vor kurzem auf einem Festival war, habe ich ständig irgendwelche kleinen bisse/ stiche am Körper. Sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche, nur viel kleiner und sie jucken stärker. Die bisse/stiche habe ich hauptsächlich an den Beinen, Armen/Händen und am Nacken. Haustiere habe ich keine. Ich habe von meinem Nacken und unter meinem BH zwei Tierchen entfernt. Sie waren ein paar Milimeter groß, länglich, bräunlich und haben eine Art "schuppierung" bzw mehere größere "Schuppen" am Rücken. Jeder Hinweis wäre lieb ! Und vor allem noch Tipps wie man die Dinger los wird ?

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

Gibt es Bettwanzen auch einzeln?

Ich werde seit Monaten immer wieder gebissen, bin aber bisher von einem Floh oder ähnlichem ausgegangen, weil es immer nur vereinzelte Stiche/Bisse sind. Manchmal auch in Dreiergrüppchen. Neulig hab ich dann einen Panzer und gestern Abend eine einzelne lebendige Wanze gefunden. Ansonsten finde ich aber keine weiteren Panzer oder Kotspuren. Auch der Rest des Hauses ist frei von den Tierchen und ihren Spuren. Und da ich ja nur wenige Stiche bekomme und nicht diese langen Reihen, wie sie bei Bettwanzen normal sind, ist meine Frage, ob es die Viecher auch als Einzelgänger gibt?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?