Juckende Stiche - Was könnte das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bettwanzen sieht man mit dem blossen auge auch nicht.beziehe dein bettzeug neu und koche deine bettwäsche,sprüh deine matratze mal mit milbenspray und lass es trocknen,bevor du neu beziehst.kopfkissen und decke würde ich auch mal mitwaschen,dann bist du das problem erstmal los

danke ;))

0

Milbenspray würde ich übrigens

1. Aus der Apothek das Param Milbenspray verwenden, da vergleichsweise günstig und zugleich Apotheken-Qualität.

2. Regelmäßig verwenden (wie bei der Packung beschrieben).

Zudem ist es noch ganz wichtig, dass du dein Bettzeug auch wäscht. Also Bettdecke und Kopfkissen...und die Bettbezüge natürlich auch.

Ist lieb von dir, aber die Frage habe ich 2011 gestellt :D Bisschen zu spät :P

0

Mücken sieht man ja auch nicht immer, weil die so klein sind, kannst du also nicht einfach ohne Weiteres ausschließen!!!!!!!...

Was möchtest Du wissen?