Juckende Scheide und Ausfluss statt Periode?

3 Antworten

Womöglich ein Pilz oder Keime. Ab zum Frauenarzt!

Trichomonaden? Soor? Ab zum Frauenarzt

Chlamydien .. Sexuell übertragbar, hätte ich auch schon mal Ganz genau gleiche Symptome Musst zum Frauenarzt Sonst wird es viel schlimmer

Juckende scheide.....

hallo, ich habe seit ca. 2 tagen eine juckende scheide. Jetzt ist sie angeschwollen und rot. Ich habe auch stärkeren Ausfluss, der aber geruchslos ist. Was könnte das sein und wie lange dauert so was?

...zur Frage

Gelblicher Ausfluss aus der Scheide?

Guten Morgen Freunde ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit längerem einen gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Hat es damit zu tun?

...zur Frage

Komischer Ausfluss mit Kleine stücken

Hey Ich hab da mal ein Problemchen. Seit dem ich vom Krankenhaus Antibiotika bekommen habe juckt es an meiner Scheide. Immer wenn ich auf die Toilette gehe fängt das an zu brennen und dann zu Jucken generell juckt es .. Ich hab es jetzt paar Tage mit gemacht und ich halte das nicht aus .. Im Moment kommt bei mein Ausfluss so nh komischen braunen Stücke und das macht mir echt sorgen. Ich hatte vor paar Tagen auch noch meine Periode gehabt und da hat es gar nicht gejuckt .. Hat jemand auch so ein Problem und was kann das sein ? :(

...zur Frage

Ich habe grünen Ausfluss? Was soll ich tuen?Und was ist das?

Hallo , aus meiner scheide kommt grün-gelblicher Ausfluss?Was ist das?Was sollte ich am besten tuen?

...zur Frage

Hilfe meine Scheide juckt und tut weh!

Ich habe seit heute morgen eine juckende und schmerzende Scheide und ich habe das Gefühl das um so mehr ich mich dort kratze um so mehr juckt es . Außerdem ist dort an der Stelle wo es juckt udn ehe tut ein Fleck der etwa so aussieht als währe sie aufgeschürft oder so etwas. Sex hatte ich noch nicht und meine Periode hatte ich vor etwa ein und halb Wochen. Weiß jemand was ich dagegen machen kann oder was es ist?

...zur Frage

Abscheulicher riechender Ausfluss aus scheide?

Hey. Also ich habe sejt paar Wochen richtig eckligen stinkenden Ausfluss aus der scheide.. Ich habe auch ein verdacht auf eine schwangerschaft aber da bin ich mir nicht sicher. Ich weiss nicht wieso das so stinkt ich geh so oft duschen und gleich nach dem duschen stinkt das so. Jetzt ist mein Ausfluss sehr flüssig. Es gab auch tage wo er sehr klebrig und gelb war. Jetzt ist er wie gesagt sehr flüssig .. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?