juckende rote Stelle von seltsamer Form, was kann das sein?

roter fleck - (Flecken, Juckreiz) roter fleck - (Flecken, Juckreiz)

4 Antworten

Benutze am besten erstmal eine Salbe gegen den Juckreiz und beobachte, wie es sich entwickelt. Du kannst ja mit Kuli markieren, wie groß die Rötung jetzt ist, breitet sie sich weiter aus solltest du auf jeden Fall zum Hautarzt.

Hier eine Diagnose zu stellen ist sehr schwer, da es einfach zu viele ähnliche Gründe für Rötungen gibt, als Klinikangestellte solltest du das ja am besten wissen. :) Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Schaut aus wie ein Ameisenbiss wofür auch der starke Juckreiz spricht.

Wenn du schon im Klinikum arbeitest, dann zeig es einem Arzt dort.

Ich arbeite in der Neurologie und müsste zum Hautarzt

0

Was möchtest Du wissen?