Ich habe juckende rote Punkte am Penis. Was kann ich tun?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen! Entweder zum Urologen oder Notfalls auch zu deinem Hausarzt! Was die Ursache dafür genau sein kann weiß ich zwar nicht, aber es sollte sich auf jeden Fall ein Mediziner anschauen! Weiter empfehle ich dir nicht zu kratzen!

Besorge dir in der Apotheke BETAISODONA Salbe..das ist eine nicht brennende Salbe . Bestreiche deine Eichel damit und gehe auch unter und auf die Vorhaut. Das solltest du 2 mal am Tag machen,, um den Penis dann weichen zellstoff..Tempo oder sowas wickeln und ab damit in die Unterhose..nach 3 Tagen ist es weg.. Kein Onanieren, kein GV..

Dann klappt es schon

Viel Glück

sowas kann auch durchs masturbieren kommen indem die Haut gereizt ist und so Bakterien die du an den Händesn hast eindringen lässte.

Alles aber halb so wild. Hol dir eine milde Kortisonsalbe aus der Apotheke. Die jeden Abend und jeden morgen drauf und alles wird gut.

Was möchtest Du wissen?