Juckende Pusteln auf der Brust

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht vom schwitzen? Würde bepanthene drauf machen und frische Luft dranlassen

Nicht dran kratzen und morgen früh zum Arzt gehen. Irgendwas draufschmieren kann helfen, aber die Sache auch verschlimmern. Vielleicht ist auch irgendwas Kratziges am BH...

ist sicher ne Kontaktallergie. Du bist also mit etwas in Berührung gekommen, was du nicht verträgst. Wenn es von innen käme, also durch Nahrungsmittel, hättest du es am Körper verteilt. Vielleicht hast du irgendwas an den Händen gehabt, Deo, Seife,Creme oder sowas. Wenn ihr Fenistil Gel oder sowas habt, mach es rauf, hlift auch bei Allergien und Luckreiz. Wenn nicht, dann mit warmen Wasser mehrmals abwaschen, falls noch was dran ist. Bepanthene oder ne andere Wundsalbe geht auch, musst schauen, obs dann schlimmer juckt, Wenn ja abwaschen und etwas luftiges anziehen aus Baumwolle.

Extrem juckende brust (Mann)?

Nabend zusammen

ich habe seit heute morgen eine extrem trockene sehr rötliche (sieht wie Sonnenbrand aus) juckende Brust die ganze haut juckt doch nach dem kratzen wird das brennen der Haut unerträglich habe es schon mit Feuchtigkeitscreme usw versucht. aber das hilft nur 5 sek

habe heute meine Wohnung gründlich geputzt un bin mit viel staub in Berührung gekommen (Fernseher pc entstaupt) Hausstauballergie

denkt ihr es kann daran liegen???

Die Brust ist auch sehr warm und auch der Bauch und eine der schultern sind betroffen habt ihr ne Ahnung wo mit ich es zu tun habe ?

Ps war heute den ganzen Tag zuhause nur kurz mit den Hunden draußen sonst nichts

MFG TD

...zur Frage

juckende Fußgelenke mit geröteten Quaddeln - was ist das? Und was kann man dagegen tun?

Mein Lebensgefährte und ich haben seit ca. 9 Wochen juckende Fußgelenke und waren auch schon bei verschiedenen Fachärzten - und Ärztinnen (Dermatologen), die alle etwas anderes sagen und selber ratlos sind. Im Internet haben wir auch nachgesehen und schon die verschiedenartigsten Antworten bekommen. Wir sind beide sauber und gepflegt, wie auch unsere Wohnung. Wir hatten erst vermutet, dass es von den Katzenbabys kommt, die Amie (Katzenmutter) vor 9 Wochen warf, aber die Ärzte meinten, dass der Ausschlag dann überall wäre und nicht nur an dem Fußgelenken. Ich machte einen Allergietest bei meiner Dermatologin und sie sagte, dass es keine Katzenallergie ist... auf die anderen Tests war keine allergische Hautreaktion zu erkennen. Die Ärztin meinte, ich hätte Scabies. Ich war empört! Zumal sie meinte, sie sei ansteckend und ich hätte mit vielen Menschen engen Hautkontakt - was gar nicht stimmt. Diese Salbe, die sie mir dafür verschrieb, hilft nicht. Was ist das nur für eine Allergie und wie können wir sie wegbekommen? Und wie gesagt nur an den Fußgelenken: Kleine juckende Pusteln, Quaddeln, Rötungen, die jucken, als sei man durch ein Brennesselfeld gelaufen...

...zur Frage

Juckende Hubbel am ganzen Körper (vor allem im Genitalbereich)?

Hallo,

mein Freund hat seit einigen Tagen am ganzen Körper und vor allem im Genitalbereich extremen Juckreiz. Es sieht anfangs aus wie kleine Quaddeln, die beim Kratzen größer werden und stark röten. Überwiegend im Achselbereich, Genitalbereich, Brustbereich und am Po, vereinzelt aber auch an den Armen.

Hat jemand Erfahrungen damit und weiß was das ist oder wie man das behandeln kann? Der Hautarzt hat ihm lediglich eine Creme gegen entzündete Hautstellen gegeben, die allerdings absolut nichts hilft.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

"Ausschlag" nach Beinrasur

immer wenn ich (weiblich) mir die Beine rasiere, kriege ich am nächsten /übernächsten Tag so juckende rote pusteln , vor allem am Oberschenkel und in der Bikinizone tritt das auf (von Rasierschaum o.ä. kann es nicht sein,also nicht allergisch, da ich immer wieder andere Produkte verwende)

was kann das sein? was kann ich dagegen tun zur Vorbeugung/Bekämpfung ? kann teilweise kaum noch aufhören mich zu kratzen.

...zur Frage

aaaaaaaaaaaaaahhh! Nesselsucht!

hab heute nacht gedacht, ich wurde gestochen! heute morgen ganz viele übelst juckende pusteln am ganzen körper!!! am mittag dann rückgang undjetzt wieder sauschlimm!!! bin mich schlimmst am kratzen!!!! hab mal gegoogelt!

NESSELSUCHT!!!

hab kein antihistaminikum zuhause... was jetzt tun???!!!

hilfeeee

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?