Juckende Pusteln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahr jetzt gleich schon mal hin! Könnte eine Allergie sein und sich schlimm auswirken.

Koch Dir schwarzen Tee, kühle in ab (Wasserbad schnell wechselnd) und mach Dir Kompressen. Das nimmt ein bißchen den Juckreiz.

Aber Achtung: Tee färbt.

sieht aus wie eine allergische Reaktion . Hast du Haustiere? Flohbisse können so aussehen wenn man allergisch darauf reagiert.

Ramina 06.03.2014, 09:53

ja eine katze ...ich hoffe doch nicht :(

0
Saminathasarma 06.03.2014, 11:12
@Ramina

Flöhe sind nicht weiter schlimm.. lassen sich recht gut behandeln und abtöten. Unsere Katzen haben auch hin und wieder Flöhe. Die sehen aus wie kleine, schwarze Punkte. Auch gegen eine Flohallergie gibt es wirksame Mittel :D

0

Sieht wie Flohbisse aus,hast du eine Katze.Der Arzt wird dir bestimmt helfenkönnen musst halt noch bis zum Termin durchhalten.Hast du Fenistilgel zuhause ,das lindert bis dahin den Juxkreiz.Alles gute juweda

Ramina 06.03.2014, 10:10

ja wir haben eine katze ...ich habe mir auch schon gedacht das es vielleicht flöhe sind aber bei der googel suche sahen die bisse anderes aus ...

Nein Fenistil habe ich leider nicht :(

mitlerweile juckt es nicht mehr so doll...eher brennt es ...

0

bloß nicht kratzen oder auch sonstiges machen einfach so wies ist lassen und dann zum artzt . viel erfolg und gute besserung!

LG Tim!

Ramina 06.03.2014, 09:55

zu spät :D

ja nur das ich erst in 2 stunden ein termin habe ...ich werde fast wahnsinnig

Dankeschön

0
Madutz 06.03.2014, 09:58
@Ramina

ja aber lieber nichts machen wie eincremen oder so weil das könnte auch der Verursacher sein oder den Effekt verstärken.....

0

Was möchtest Du wissen?