Juckende pickelchen an Arm. Was ist das?

Hoffe man sieht es  - (Pickel, Arm juckt)

2 Antworten

Vielleicht eine Allergischen Reaktion

Ich bin auch 14 und hab dass gleiche am Arm...kann kleiner Ausschlag dass man fast nicht mal so nennen kann sein, oder Allergie, oder die Kleider (also der Stoff)

Juckende Pickel an der Hand und am Körper?

Hallo ihr lieben.

Ich habe an meiner Hand Oberfläche, zwischen den Fingern, am Bauch und Rücken und am Fuß stark juckende Pickelchen bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen lieben Dank schon mal.

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Pickelchen/Frieseln am Arm?

wie bekommt man die weg?:((

...zur Frage

kleine pickel auf dem arm, was tun?

Hallo, ich (14,w) habe seit einiger zeit so seltsame kleine juckende pickel auf dem arm. wenn ich kratze kommen um die stelle herum neue dazu. was kann ich dagegen tun? am besten wäre natürlich ein hausmittel.

...zur Frage

Kleine rote juckende Punkte am arm...

Hey leute ich habe seit ca 1 woche kleine rote juckende punktchen am arm. mich machen diese dinger verrückt, da ich sie immer aufkratze und es dann blutet!

Meine Oma hat gesagt das kann syphillys sein... aber ich bin 14 und hatte noch keinen GV... oder irgendeine andere gelegenheit um es zu bekommen...

Ich habe gehört da hilft "eigenurin" ... Wenn ja, wie macht man das...?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG Umb

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?