Juckende Pickel nach dem Sex?

4 Antworten

Waren die Pickel sofort am nächsten Tag da? Wenn sie erst jetzt aufgetaucht sind, haben sie wahrscheinlich nichts mit dem Sex zu tun.

Das kann von der "Reibung" bein GV kommen! Dann entzünden sich die Haarbalgdrüsen und das gibt juckende kleine Pickel!

Vllt. kommen die Pickel ja von was anderem und nicht vom Sex den du vor einer Woche mit deinem Freund hattest?

Was ist das nach dem Sex?

Nach dem Sex hat meine Freundin, so kleine rote Punkte/Pickel in der Innenseite des Oberschenkels bzw. Zwischen Intimbereich und Oberschenkel, hat jmd eine Ahnung was das ist?

...zur Frage

Jucken / Pusteln im Intimbereich, was kann es sein? (liegt nicht an der Rasur!)

Hallo!

Meine Freundin hat seid ca. 1 Woche sichtbare Pusteln/Pickel im Intimbereich. Leichter Ausfluss, leicht eitrig etc. Die Ärztin hatte eine Pilzinfektion vermutet worauf hin sie seit 5 Tagen eine Creme benutzt. Wir hatten gestern Abend Sex und seit heute Mittag habe ich dieselben Symptome (Pickel, Jucken etc.) Was könnte es sein???

...zur Frage

Wie kriege ich diese Pickel im Intimbereich weck?

Ich bin ein 16 jähriger Junge und habe das erste mal vor 4 Monaten um meinen penis herum kleine Hubbell die aussehen wie Pickel entdeckt ich kann sie nicht ausdrücken sie tuhen aber auch nicht weh und jucken auch nicht sie sind einfach da was ist das und wie kriege ich es weck

...zur Frage

Hilfe! Juckende, eitrige pickel im intimbereich was soll ich machen?

...zur Frage

Schmerzende und juckende Pickel im Intimbereich und auf dem Bauch?

Hallo , Zunächst hatte ich (weiblich) auf einmal viele kleine juckende Pickel im Intimbereich (Bikinizone) , von denen manche bei der kleinsten Berührung schmerzten. Nun habe ich vorgestern 2 dieser Pickel auf dem Bauch gefunden , diese konnte ich aber voller Schmerz im Gegensatz zu den anderen ausdrücken , dann kamen gestern noch 2 weitere auf dem Bauch dazu. Was kann das sein ? Ich hatte noch nie am Bauch oder im Intimbereich Pickel , außer mal ab und zu ganz kleine rasierpickel

...zur Frage

Seit heute mittag kleine juckende Pickel auf der Kopfhaut, normal?

Habe seit heute kleine juckende Pickel auf der Kopfhaut..woran liegt das oder ist das was schlimmes? Kann es an der Pubertät liegen? (18 Jahre, Männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?