Juckende Pickel auf der Haut. Was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hört sich nach Krätze an , und Krätze kann jeder bekommen , das alte Lied bekommen nur unsaubere Menschen stimmt nicht , ich bin altenplfegerin und habe das gelernt, schaut dass ihr euch gegenseitig nicht nahe kommt und geht am besten zu einem Spezialisten , Bettwäsche waschen , usw , sind die Stellen am Fuss oder Hand ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisteKolaa
09.10.2011, 10:31

Fuss Hand aba auch bauch

0

Entweder ist es ansteckend (dann aber hochgradig, dann müsste es auch an Bekannte und Nachbarn übergehen), oder es steht im Zusammenhang mit Eurer Wohnung, Eurer Nahrung oder einem Ort, an dem Ihr alle wart.

Hier gibt es noch Bilder zur Krätze, die einige bereits erwähnt haben: http://www.google.ch/search?q=kr%C3%A4tze&hl=de&client=firefox-a&hs=wmp&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=tVuRTvroKIWZOs7ZkcwN&ved=0CEgQsAQ&biw=1173&bih=611

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst hier wenn nichtmal die Ärtzte was wissen?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisteKolaa
09.10.2011, 10:27

Ja Vllt hatte das einer ja schonmal

0
Kommentar von Bergziegexx
09.10.2011, 10:31

vielleicht war gar keine bei ärzten weil er sich schämt.... und frägt erst mal so

0

Was möchtest Du wissen?