Juckende Pickel an der Hand und am Körper?

Die Haut geht langsam an manche stellen ab  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut) Kleine pickelchen  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut) Plötzlich trockene Haut  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut)

2 Antworten

Warum schreibst du bei thema das du das waschpulver gewechselt hast, aber nicht in die Frage? Würde mal sagen du verträgst es nicht. Zieh nichts mehr an was damit gewaschen wurde, und Wechsel wieder auf das alte. 

1

Das war ausversehen,bin verrutscht!

0

Moin. Mittel aus der Apotheke: Kupfer Plus Regenerierende  Haut und Körperpflege  medphano Arzneimittel GmbH, Maienbergstraße 10-12, 15562 Rüdersdorf bei Berlin.  Strichcode PZN-024702188. Unter Mindestens haltbar bis: Unter Datum noch'ne Nr. 5600314. Mit sauberen Tuch und Flüssigkeit, auf die Stellen, tupfen und mehrmals wiederholen.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Was kann alles passieren, wenn man eine Katzenhaarallergie hat?

Was kann passieren, wenn man eine Katzenhaarallergie hat (so wie ich) und man öfters Katzen streichelt... kann da noch mehr passieren als: juckende Augen, dichte Nase, juckende Haut, Quaddeln auf der Hand / Haut

Was könnte noch alles passieren?

...zur Frage

Kleine juckende Pickelchen auf den Händen, was ist das?

Ich hab so kleine Pickelchen auf den Händen, die jucken sehr stark. Was kann das sein? (Ich hoffe man sieht das)

...zur Frage

Fiese Pickel am Rücken

Hallo ihr Lieben, Ich bin 13 Jahre alt und habe seit einiger Zeit sehr fiese Pickel und Pickelchen am Rücken, die mehr oder weniger sichtbar sind - ja nachdem und die Haut fühlt sich echt blöde an. DIe Pickel sind aber nicht am ganzen Rücken, sondern nur im oberen Bereich, also zwischen und auf den Schulterblättern und am Nacken. Ich habe mir auf Anrat einer Verkäuferin bei Dm ein Meersalz&Algen Körperpeeling gekauft, danach ist eine Haut sehr glatt und vielleicht sogar ein winziges bisschen besser, aber die Pickel bleiben. Ich werde in 1 Woche konfirmiert und krieg langsam die Krise. Kann mir (schnell) jemand sagen, was das ist und wie ich es bekämpfe? Danke schonmal!

...zur Frage

Haut Juckreiz und durchsichtige pickel an händen?

ich werde am Montag Arzt Termine machen aber wollte jetzt nur schonmal nachfragen ob jemand das kennt

ich habe weiße pickelchen an meiner Hand Oberfläche und zwischen den Fingern,wenn man sie ausdrückt kommt eine durchsichtige Flüssigkeit heraus,ich habe das im Moment nur af meiner linken Hand sehr stark aber jerzt breitet es sich langsam auch auf meiner rechten Hand aus...

außerdem habe ich überall an meinem Körper starken Juckreiz. An den Armen,den Beinen und meinem Bauch am schlimmsten. Am Bauch habe ich auch durchsichtige Pickel,ich habe Angst dass sich das wirklich überall auf meinem Körper ausbreitet und weiß nicht was ich machen soll. Weiß jemand was das ist oder hat Mittel gegen Juckreiz?

...zur Frage

Was hilft gut gegen Hautaktzeme / neurodermitis?

Hey, ich habe sehr rötliche trockene / juckende Haut Am Arm, Hand und leicht an den Knie Kehlen doch was hilft gut dagegen?

...zur Frage

Überall juckende pickel,Hilfe!

Hallo erstmal.Ich habe am ganze Körper (besonders an den Beinen und am Bauch) juckende Pickel. Sie jucken wirklich abartig, ich versuche sie nicht aufzukratzen, aber es werden jeden Tag mehr & das Jucken will einfach nicht aufhören. (Auf den Bildern seht ihr, wie sie aussehen.) Ich habe nichts gegessen oder genommen, worauf ich allergisch reagiere, keine neue Hautcreme, Deo oder so. Weiß einer, wovon die kommen? Wäre sehr dankbar für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?