Juckende pickel an den beinen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hör auf zu kratzen!  

Vielleicht kommt es vom rasieren und vom zu wenig eincremen. Geh ansonsten mal lieber zum Arzt 

also so ganz gut gegen picke hilft heisst "garnier pure activ 3in1"   ich glaub es ist egal wo die sind, das hilft immer, einfach auf die nasse haut auftragen und 3 Minuten einwirken lassen ;)

Es kann auch ein Anzeichen von Diabetes sein, mal zum Hausarzt gehen!