Juckende pickel an den beinen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hör auf zu kratzen!  

Vielleicht kommt es vom rasieren und vom zu wenig eincremen. Geh ansonsten mal lieber zum Arzt 

also so ganz gut gegen picke hilft heisst "garnier pure activ 3in1"   ich glaub es ist egal wo die sind, das hilft immer, einfach auf die nasse haut auftragen und 3 Minuten einwirken lassen ;)

Es kann auch ein Anzeichen von Diabetes sein, mal zum Hausarzt gehen!

Pickel die Jucken...Was ist das?

Also ich habe letztens diese juckenden Pickel in meiner einen Kniekehle gefunden...Was ist das?Meiner Freundin ist eine Katze zugelaufen,ich habe sie gestreichelt.Könnte es sein das es Flohbisse sind?Ich selbst habe keine Haustiere...Bitte helft mir!Sie sind nur an der einen Kniekehle...Sie sind nicht stark gerötet.Nur sie jucken :( Danke :)

...zur Frage

rote pickel an den beinen was nun tun

hallo hab mir zum ersten mal die beine epiliert dann bekam ich wie alle mir gesagg haben einen kleinen normalen ausschlag jedoch fieng es mich in der nacht an zu jucken ich kratze unbewzsst da ich müde war ubd sehen meine beine nun so aus siehe bild was kann ich tun dass es schnellst moeglich wieder gut wird ? gruss

...zur Frage

Rote juckende Pickel an armen und beinen?

Ich hab seit einigen wochen jucken pickel an armen und beinen Koennte es eine Allergie sein ? Z.B waschpulver oder so ??

...zur Frage

Pickel an Po und Beinen?

Hallooo, ich (W 14) habe pickel an Po und Beinen... Wie bekomme ich sie weg? Manchmal jucken sie, aber eigentlich nicht. HILFE

...zur Frage

Komische juckende Pickelchen.. Ausschlag?

Habe letzte Zeit öfters mal (nur auf den Beinen) so ganz kleine, teilweise rote, teilweise hautfarbene 'Pickelchen'.. Man sieht sie fast gar nicht aber meine Beine Jucken fast dauerhaft..
Fehlende Feuchtigkeit sollte es nicht sein, habe meine Beine letzte Zeit öfters eingecremt und mangelnde Hygiene auch nicht.

Bitte um Tipps ob es vielleicht ein Ausschlag, Allergie oder sonst was ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?