juckende Ohren Erkältung

2 Antworten

Bei mir ist es immer so wenn ich morgens aufstehe habe ich ein Flüssigkeit im Ohr. DIe juckt total und mein Hals kratzt dann. Die Flüssigkeit hol ich mit nem Taschentuch oder so raus. Dann ist es beser. Aber wenn dir das nicht hilft oder du keine FLüssigkeit hast dann empfehl ich dir Kamilletee oder Erkältungstee mit Honig zu trinken. Der Honig lindert das Jucken und die Reizung. Zusätzlich solltest du dir einen Schal anziehen und mit Socken schlafen gehen. Es sollte spätestens morgen wieder besser sein ;D LG und gute Besserung!

kann daran liegen das du eventuell trockene ohrenhäute hast nimm eine fettsalbe und mach etwas auf deinen finger und reibe ganz virsichtig dein ohr damit ein

Wick vaporub hinter die Ohren Schmieren?

Habe eine schlimme erkältung und druck auf den Ohren. Habe im Internet gelesen , dass man Wick 3mal am Tag inhalieren soll um die geschwollene Schleimhaut zu lösen , da sich die Nasenschleimhaut Entzündung das Mittelohr stopft oder sowas.. Kann ich mir denn Wick vapoub vielleicht auch hinter die Ohren schmieren , damit es vielleicht schneller heilt??? Oder ist das Quatsch .. Ich drehe durch, ich möchte diesen Druck loswerden.. Zum Arzt gehe ich morgen wenn es mir nicht besser geht.. Was kann man noch machen ? Bitte um Hilfe ..

...zur Frage

Trotz Erkältung Fußball spielen?

Hallo, ich bin leicht erkältet (mein Hals ist trocken und kratzt und wenn ich huste tut er weh) Heute Abend habe ich ein wichtiges Fußballspiel und möchte gern mitspielen, jetzt ist die Frage : Soll ich oder soll ich nicht ? Und was sind die Nachteile?

...zur Frage

Ohren jucken beim Husten

Ich bin erkältet und wenn ich huste jucken die ohren voll was kann das sein ?

...zur Frage

Erkältung, ganze Zeit ein Jucken in Hals und Ohren...

Was kann ich dagegen tun, das ist total eklig

...zur Frage

Erkältung und Druck auf den Ohren?!

Hallo, ich hab mir eine Erkältung eingefangen und möchte Montag ganz gerne ins Warme fliegen , dass ist natürlich blöd mit Erkältung. Also ich habe eine relativ leichte Erkältung , keine Kopfschmerzen , bis jetzt zum Glück noch kein Fieber und auch keinen Husten , ich fühle mich nur etwas schlapp und habe so ein Druckgefühl bzw, so eine Art "jucken" in den Ohren, meine Frage ist jetzt ob das anzeichen einer mittelohrentzündung sind und was ich am besten dagegen machen kann? Liebe Grüße !!

...zur Frage

Leichter Druck auf dem Ohr bei Erkältung?

Ich bin schon seit ungefähr einer Woche erkältet, nun kam auch ein leichter Druck auf dem Ohr hinzu? Kann es sich dabei um eine Mittelohrentzündung handeln oder ist es nur eine Begleiterscheinung meiner Erkältung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?