Juckende mundwinkel, nichts hilft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte ein Mangel an Vitaminen oder Mineralien sein. Natürlich auch ein Pilz, aber ohne genaue Diagnose ist Canesten sicher nicht das Mittel der Wahl. Du kannst damit nur etwas verkehrt machen.

Bei meinen diversen Erkrankungen habe ich schon seit ein paar Jahren damit zu tun, ausgelöst wurde es aber durch eine Feuchtigkeitscreme von Aldi, es ist zwar besser geworden, aber die Mundwinkel sind ständig entzündet. Wenn es zu schlimm wird, mache ich Vaseline drauf, alles andere hat bis jetzt nichts genützt,und ich habe eine Menge Salben durch. Wenn Du etwas findest, außer Canesten, laß es mich bitte wissen, ich wäre auch froh, wenn es bei mir nicht mehr weh täte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am Besten den Hautarzt deines Vertrauens. Der kann dir auch die richtigen Medikamente empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?