Juckende Kopfhaut, wieso?

5 Antworten

Hört sich an nach einer Allergie auf Keratin. Kann natürlich auch ein anderer Wirstoff sein, der dir Probleme macht. Ich würde auf diese Produkte in Zukunft verzichten. Versuche ein anderes Shampoo ohne Keratin und Silikone, um die Kopfhaut erstmal zu beruhigen und schau, ob diese Beschwerden wieder auftreten. LG

Dann verträgst du bestimmt das Shampoo nicht mehr? Ich würde einfach bei den nächsten duschen ein ganz anderes Shampoo benutzen um zu sehen ob es dann besser wird. Aber wenn es keine Besserung in den nächsten Wochen gibt würde ich zum Hautarzt gehn.

Das kann sein das du das falsche shampoo benutz wenn meine Kopfhaut juckt dann benutze ich von rossman totes meer shampoo fuer juckende kopfhaut...wenn den das nicht klappt geh Zum artz und klär das... Viel glück H0NIGMEL0NE

Was möchtest Du wissen?