Juckende Kopfhaut...Mütze Schuld?

6 Antworten

Wasch die Mütze, da sich sicher chemische Farben drin mad in China, dagegen bist Du allergisch!

kenne ich auch oft im stirnbreich. wovon es genau kommt weiß ich auch genau nicht aber haargel und haarschaum tragen auch dazu bei, auhc wenn man denkt man habe es schon ausgewaschen.

Yes-trockene Kopfhaut. Mütze schuld, da wenig Luft an Haare und Kopfhaut kommt.

Welche Mützen jucken nicht?

Ich suche dringend eine verrnünftige Mütze für den Winter. Wollmützen halte ich absolut nicht aus, das fühlt sich an wie eine Herde Läuse. Wer kann mir ein Material empfehlen, das nicht juckt und kratzt?

...zur Frage

Schürfwunde Meer?

Hallo , Ich hab am ganzen Bein viele Schürfwunden und am Kopf auch eine große . Meine Frage ist ab wie vielen Wochen die Wunden weg sind ? ( Weil wir bald in Urlaub fahren und ich auch im Meer( <-- salzig) baden wollte . Danke im Voraus

...zur Frage

Restlicher Urlaub Auszahlung?

Meine Ausbildung ist demnächst zuende.....habe aber noch ein paar Urlaubstage über (weiß aus dem Kopf niycht genau wie viele) jetzt die Frage darf ich sie mir auszahlen lassen?? Meine Ausbildung ist in zwei Wochen zuende und ich bauen mein Gesellenstück in den nächsten zwei Wochen! Also lohnt es sich ja nicht jetzt schnell Urlaub zu nehmen?!

...zur Frage

Was tun gegen juckende Kopfhaut? :(

Hi ich hab extrem juckende Kopfhaut. Es juckt und juckt... brennen tut es nicht und ich hab auch keine Läuse oder so. Nach dem ich an diesen Stellen gekrazt habe, habe ich dann so viele Schuppen :S Und wenn ich meine haare auch kratze, fallen mir ab und zu auch die Haare .. :S Seit dem ich eine juckende Kopfhaut habe, fallen mit die haare aus Bitte hilft mir! Ich hab keien Ahnung was ich machen soll. Kennt jemadn ein gutes Hausmittel oder irgendetwas was mir helfen könnte?

...zur Frage

Müssen es Läuse sein?

Ich habe seit ungefähr einer Woche eine juckende Kopfhaut, kann aber weder Nissen noch Läuse auf meinem Kopf sehen. Welchen Grund könnte das Jucken noch haben ?

...zur Frage

Braun rötliche Flecken auf der Kopfhaut nach dem Urlaub?

War 2 Wochen in Ägypten und hatte auch einen Sonnenbrand auf dem Kopf. Nun hab ich ein paar Flecken auf der Kopfhaut. Was kann das sein ? Wenn es ein bisschen Unscharf ist entschuldigen ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?