Juckende Kopfhaut mit Haarverlust was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir geht es Moment auch so - nur, dass mir keine Haare ausfallen.

Ich denke, es liegt vlt. (bei mir) an der Heizungsluft - im Sommer heize ich ja nicht. Hab mir Haarwäsche von dove geholt, das hilft etwas.

Könnte aber auch einem Shampoo liegen, welches ich im November erstmals angewendet habe.

psychisch vielleicht bedingt?

Vielleicht braucht Oma ein Depressivum?

Krätze grasiert auch ganz stark zur Zeit übrigens.

Mal einen anderen Arzt aufsuchen

Ein Depressivum wird sie wohl kaum benötigen. Wie bist Du denn drauf?

0
@ChulatasMann

meine Großmutter bekommt auch eines,weil sie Angst vorm sterben hat.Wie viele alte Menschen leider.

0

Du erwartest hier eine Antwort, wo niemand Deiner Oma aufs ehrenwerte Haupt schauen kann? Und die Ärzte geben keine klare Antwort? Was willst Du denn für eine Antwort hören?

Ja, ab zum Arzt, würde ich sagen.

0

Was möchtest Du wissen?