Juckende Kopfhaut durch Extensions, was kann ich tun?

4 Antworten

Ich denke auch raus machen und zum Arzt ! Wer weiß ob es eine Entzündung ist und Versuch mal wenn deine Kopfhaut nicht wund ist also keine offenen Stellen hat komplett die ganzen Haare und Kopfhaut mit Olivenöl einzumassieren und so schlafen gehen (Handtuch) drunter und zusammen binden am nächsten Tag waschen wunderschönes Ergebnis und Kopfhaut pflege :) lg

Liebe jasminkillian,

aufgrund deiner Beschreibungen würden wir dir raten, die Extensions vorerst rauszunehmen und deiner Kopfhaut eine Ruhephase zu gönnen. Da du schreibst, dass deine Kopfhaut bereits blutet und eine Ferndiagnose nicht möglich ist, raten wir dir, einen ärztlichen Rat einzuholen.

Wir hoffen, wir konnten dir weiter helfen.

Beste Grüße

Katja von head&shoulders

Ich würde die Haarverlängerung rausmachen und zum Hautarzt gehen. Das hört sich sehr nach einem Ekzem an.

Was möchtest Du wissen?