Juckende Kopfhaut beim Fahrrad fahren mit Helm ?

1 Antwort

Könnte eine alergische Reaktion gegen den Stoff sein, der auf der Haut liegt. 

Shampoo gegen trockene Schuppige aber nicht juckende Kopfhaut?

...zur Frage

Juckende Kopfhaut mit Krusten die Bluten was ist das?

Hi , also seit 2 jahren ist es schon so das meine Kopfhaut sehr juckt und auch so Krusten sind auf meiner Kopfhaut ! Es fängt immer so im Sommer an zu jucken , aber im Rest des Jahres juckt nichts ! Ich habe eine Zeit lang Linola Shampoo benutzt aber hat auch nicht geholfen , Had and Sholders hilft auch nicht nun nach dem allem ausprobieren hab ich einfach eine ganz normales DM Shampoo genommen weil sowieso nichts hilft ! Bitte dringend um Hilfe

...zur Frage

Was hilft gegen Schuppenflechte auf der Kopfhaut?

Was hilft gegen Schuppenflechte auf der Kopfhaut

...zur Frage

was tun gegen trockene juckende Kopfhaut?

ich habe immer trockene, schuppige, juckende Kopfhaut, weil meine haut insgesamt ziemlich trocken ist und vorallem jetzt im winter. mit meinem shampoo komme ich sehr gut zurecht und will es deshalb nicht wechseln zu einem schuppenshampoo oder so. was kann ich denn dann tun? mein shampoo ist mild was ja auch gut sein soll für die kopfhaut. creme kann man nicht in die haare schmieren sonst wirds direkt fettig. habt ihr tipps und ratsame vorschläge für mich?

...zur Frage

kopfhaut jucken.......welches shampoo?

welche shapoos könnt iohr empfehlen gegen juckende kopfhaut ? nur zur info: habe keine schuppen !

...zur Frage

Trockende. juckende Kopfhaut welches shampoo?

Welches Shampo ist gut gegen juckende kopfhaut ?

Zurzeit nehme ich von Balea Volumen shampoo dazu eine spülung von Balea Repair. Wo es auch alles anfing mit jucken

Ich hab eigendlich keine schuppen aber bei meiner kopfhaut wenn ich sie Kratze ist sie leicht shuppig

Wie ist das mit Mildes Babyshampoo ist die gut gegen trockende juckende kopfhaut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?