Juckende Kopfhaut am Hinterkopf links seit ~2 Wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich würde dir raten zu einem Hautarzt zu gehen. Bis dahin solltest du vielleicht ein anderes Shampoo benutzten ( ein mildes, extra gegen juckende Kopfhaut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lcrapl
26.05.2013, 17:06

ich warte mal bis Mittwoch wenn es dann noch nicht besser ist gehe ich zum Arzt

0

versuch es mal mit einem termin beim arzt.

bei mir find es sehr ähnlich an,erst nur zwei stellen am hinterkopf die irgendwann schuppig wurden und später breitete es sich aus auf rumpf usw. in dem falle wars dann psoriasis.

versuchs zu beobachten...hmm gut...ab hinterkopf eher schlecht:D halt veränderungen bemerken. vielleicht ist die kopfhaut auch einfach zu trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lcrapl
26.05.2013, 17:05

Mein Bruder meint das die haut einfach gerötet ist und hier und da ist ein kleiner roter "Popel" .......hab das mal gesucht ........ könnte es Kopfhaut Ekzem sein?

0

Was möchtest Du wissen?