Juckende kopfhaut am hinterkopf?

2 Antworten

Das hatte ich auch öfters, das liegt daran, daß du das Shampoo nicht gut genug abwäschsts oder zu viel benutzt :), kann auch am Shampoo liegen, vielleicht reagiert dein Körper schlecht darauf

Vielleicht ist sie ausgetrocknet, probiers mal mit Shampoos, die die Kopfhaut schonen :)

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Juckende Kopfhaut ( keine Läuse )

Ich habe juckende Kopfhaut. Das Juckt fürchterlich. Ich wasche meine Haare jeden Tag weil ich immer Haarspray benutze.ich benutze das Shampoo von Syoss Volume lift. Ich habe Lange dicke und kräftige Haare Schwarz/ Braun. Schuppen habe ich auch :S und dass siht man dann immer weil meine Haare dunkel sind. was kannich dagegen tun . Ich kratze meine Kopfhaut schon Blutig. LÄuse habe ich nicht. Kommt das weil ich jeden Tag meine Haare wasche ?? ich muss sie nämlich jeden Tag waschen weil ich meine Haare kemmen muss und weil ich jeden Tag Haarspray benutze. Wenn sie Nass sind kann ich sie leichter kemmen weil sie zu lang sind . Helfe was soll ich tun ??

...zur Frage

Möglicherweise Ausschlag an der Kopfhaut?

Ich habe mir gestern Abend mit den Loreal Tonerde Haarshampoo die Haare gewaschen, und seitdem juckt meine Kopfhaut, mein Auge tropft und mein Ohr brennt. Nun habe ich mir die Haare mit einen anderen Shampoo erneut gewachsen. Meine Frage ist: Könnte es zu einen Ausschlag an der Kopfhaut kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

juckende Kopfhaut - Ursachen? und was tun?

Ich habe seit einigen Tagen juckende Kopfhaut, aber es juckt nicht überall, sondern nur an bestimmten Stellen. Dort sind oft kleine Hügel, so als hätte mich was gestochen. Auch im Genick habe ich so ein Hügelchen das aussieht wie ein Mückenstich und ziemlich juckt. Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun? Liegt es vielleicht am Shampoo? Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und benutze seit einem Monat Antischuppenshampoo weil ich mir vor einem Monat blonde Strähnen gefärbt hab die mir allerdings nicht gefallen haben, und mit Antischuppenshampoo geht die Farbe schneller heraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?