Juckende kleine durchsichtige bläschen an der Hand . Verdacht auf krätze wieder mal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die Bläschen nur an den Händen? 

Das könnte auch Hand-Fuß-Mund sein.

Diese sehr unangenehme Krankheit hat meine Tochter mal aus dem Kindergarten verschleppt und mich auch ansgesteckt. Bei uns waren die Bläschen zuerst an den Händen und später dann an den Füßen (und bei meiner Tochter auch im Mund). Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit ist hochgradig ansteckend.

Am besten gehst du schnellstmöglich zum Arzt, damit dieser eine Diagnose stellen und dementsprechend handeln kann.

millyderteddy 18.05.2017, 17:19

Diese Bläschen sind nur an der Hand 😷

0

Ein Arzt kann dir die korrekte Antwort geben .. wir können nur raten. 

Krätze holt man sich auch an reinlichen Orten.. ich habs im Krankenhaus bekommen .. ^^ 

Krätze.. Allergie .. kann alles mögliche sein. 

millyderteddy 18.05.2017, 15:52

Hoffe diese ekelhaft unangenehme krankheit stirbt bald aus😷

0

Hast Fußpilz? Das kann sich auf die Handfläche ausbreiten wenn du dran kratzt. Hol dir ne Salbe gegen Fußpilz und trage sie auf die Hand auf.

Am besten wäre aber ein Besuch beim Hautarzt ...

millyderteddy 18.05.2017, 15:48

Nein bei meinen Füßen ist alles in Ordnung den geht s gut 😊

0

Was möchtest Du wissen?