Juckende Haut durch Ozon-Hallenbad!?

1 Antwort

hallo ich war letzte Woche zum ersten mal in so einem Bad wo die Ozon benutzen und hatte dann auch für ein paar Stunden gerötete Haut und habe dann da die Bademeisterin gefragt was das sein könnte aber die konnte mir auch keine Antwort geben:( hat aber gesagt das sie das schön häufiger erlebt hat also das Leute hinterher zu ihr kamen mit Rötungen:(( Janine

JUCKENDE KOPFHAUT NACH HAARWÄSCHE WAS TUN?

Also hallo Leute :) Ich hab mir gestern ganz normal mit meinem Shampoo das ich seit einem Jahr benutze die Haare gewaschen. Danach Lufttrocknen lassen und Abends ins bett gegangen. Aber als ich heute morgen aufgewacht bin hat meine Kopfhaut sooo gejuckt! Am shampoo kann es nicht liegen mit dem gab es nie Probleme. Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Bin ich jetzt ausgebleicht?

Hey Leute,

ich war gestern schwimmen in chlorwasser und hab nach dem schwimmen nicht geduscht weil ich dachte das ich es zu Hause mache aber zu Hause habe ich auch nicht geduscht. Gestern roch ich Aufjedenfall nach Chlor heute weiß ich es nicht. Heute werde ich erst nach dem Training duschen Aufjedenfall !!! Kann bis dahin noch etwas mit meiner Haut passieren in den 8 Stunden oder so??? Und sollte ich auch wenn’s vor dem Training ist meine Haare trotzdem waschen? Und woher weiß ich das meine Haare bleich oder nicht bleich sind oder meine Haut??

danke schonmal im Vorraus für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Haare Schwarz gefärbt und Chlorwasser?

Hey ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Haare von dunkelbraun auf schwarz gefärbt . Vor 2 Tagen war ich im Hallenbad und seit dem kommen mir meine Haare wieder bräunlich vor ( wurde gestern sogar deswegen angesprochen ) Kann es sein das durch den Chlor das schwarz wieder rausgeht? Und wenn ja kann man des verhindern ? Oder ist die einzigste Möglichkeit einfach nicht ins Freibad zu gehen .

Dankeschonmal im Vorraus .😘

...zur Frage

neurodermitis -kann ich trozdem mit meiner tochter ins schwimmbad?

hallo! ich weis einfach nicht weiter meine tochter (3 jahre) hat schwere neurodermitis immoment ist es ganz ok mit ihrer haut weil das wetter jetzt auch wieder wärmer wird aber kann ich miit meienr tochter in ein schwimm bad gehen ohne das der chlor ihre haut angreift ich muss ihr schon sovieles verbieten und es tut mir in der seele weh da sie auc viele allergien hat aber muss ich denn jetzt auch noch wirklich nein zum schwimmen gehen sagen ? sorry wegen meiner schreib fehler abermeine tastatur hängt übelst ^^

...zur Frage

Darf ich bei Sonnenallergie ins Schwimmbad fahren? --> wegen Chlor?

ist das Chlor vielleicht irgendwie schädlich für die Haut ?

-das ist kein Freibad- sondern ein sonnengeschütztes Hallenbad ;)

 

Danke :)

...zur Frage

Plötzlich juckende Erhöhungen auf der Haut (evtl. Sonnencreme-Allergie)?

Vor ca. einem Monat habe ich mich zum Sonnen eingecremt. Danach hat es überall, wo die Sonnencreme war (komischerweise außer im Gesicht), gejuckt. Und wenn ich gekratzt habe, wurden an der Stelle lauter kleine juckende Hauterhebungen (ähnlich einer Gänsehaut, nur mit größeren "Hubbeln"), die nach einiger Zeit wieder kleiner wurden, aber nicht komplett verschwanden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Schuld auf die Sonnencreme geschoben, da diese noch von letztem Jahr war. Allerdings habe ich mich gestern mit einer frisch gekauften Sonnencreme (Nivea) eingecremt und heute habe ich diese juckenden gänsehautartigen Hautstellen schon wieder ... Was kann das sein? Bin ich gegen Sonnencreme allergisch? Geht das überhaupt? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?