juckende harnröhre

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie es bei Jungs ist, aber bei uns Mädels stören Antibiotika gerne mal die Intimflora, was Pilzinfektionen freie Bahn macht. Das würde das Jucken erklären. Aber sicherheitshalber geh einfach nochmal zum Arzt.

icke13 31.03.2012, 15:40

aber wäre das jucken bei einer pilzinfektion dann nicht dauerhaft statt nach ein paar stunden wieder wegzugehen? wüsste auch nicht woher ich die haben sollte.habe einen festen freund und wir hatten beide noch nie probleme diesbezüglich...

0
Jerne79 31.03.2012, 15:45
@icke13

Das kann mal besser, mal schlimmer sein, je nachdem, wie stark es gerade ist.

So eine Infektion kann man sich schnell holen, da reicht schon eine ungewaschene Hand an der Türklinke einer öffentlichen Toilette, mit der der Penis dann angefaßt wird.

Aber wie gesagt, ich kann nur davon ausgehen, wie es bei uns Mädels ist. Du kannst ja mal googeln, wie es bei euch ist.

0
icke13 02.04.2012, 20:29
@Jerne79

ich bin ein mädel ;) :D aber trotzdem danke dass du dich mit meinen problemen auseinandersetzt...also cih denk mal nich dass es eine pilzinfektion ist weil dann müsste mein freund ja auch probleme haben....

0

Was möchtest Du wissen?