Juckende Hände? Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann und wird wahrscheinlich auch am kalten Wetter liegen, da werden meine Hände auch manchmal rau und das Jucken kenne ich auch. Halte sie ein wenig von der Kälte fern und creme sie weiter ein und es sollte sich bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii also das mit den trockenen Händen ist im Winter normal ..ich würde es mit einer anderen Creme versuchen ohne Duft und sowas .Abends beim schlafen die hände  dick  eincremen  und Handschuhe drüber ziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine allergische Reaktion auf Seife o.ä., ansonsten solltest Du mal zum Dermatologen gehen. Damit er sich das mal ansehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht benutzt du auch die falsche Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?