Juckende, große Bläschen am Knie

Wasserbläschen am Knie, teilweise mit einer Kruste - (Schmerzen, Knie, jucken)

4 Antworten

Ich sehe Eiter. Fasse es nicht mehr an, wasche deine Hände gründlich. Gehe alsbald zu einem Arzt/Hautarzt. Hast du Zinksalbe oder Betaisodona? Das hilft vorübergehend bis zum Arzttermin.

Werde ich machen danke für deine Antwort :)

0

Hallöle ....

urticaria, Nesselsucht... wenn du noch was aus der Apotheke holen willst... hol dir 50g Zinkoxid ... davon dann etwas nehmen und mit wenig Wasser zu einer Paste rühren... vorsichtig auf die Bläschen tupfen... nimmt den Juckreiz und trocknet die Bläschen aus. Zinksalbe dauert länger....

Lieben Gruß vom Saurier

Nässende Bläschen nach starkem Sonnenbrand! HILFE!

Hallo :)

ich habe schon im Internet gesucht aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden. Daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Ich hatte einen seeehr starken Sonnenbrand, da ich Samstag und Sonntag den ganzen Tag am Strand war und mein Sonnenschutz nicht Wasserfest war. Das habe ich jetzt im nachhinnein festgestellt. (Ja ich weiß ich hätte das vorher rausfinden sollen :o )

Naja nun die Frage:

Die ganze Woche habe ich meinen Rücken mit ordentlich After Sun Creme eingeschmiert und hatte totale schmerzen. Gestern haben sich die schmerzen dann in ein jucken umgewandelt und ich wusste das es jetzt heilt. Heute habe ich ganz viele kleine Bläschen am Rücken und das komische ist - SIE NÄSSEN! Wenn ich mit den Fingern drüber gehe dann kommt da eine Flüssigkeit raus die genauso klar ist wie Wasser.

Nun die Frage: Was kann ich gegen das Nässen tun und kann ich jetzt noch irgendwie verhindern das sich die Haut komplett abpellt? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße

...zur Frage

Weiße Blasen an den Fingern + Juckreiz ?

Guten Tag! Ich habe seit ca 2 Wochen weiße Bläschen an den Fingern und seit kurzem auch eine große eitrige zwischen den Fingern. Zudem jucken diese Bläschen auch sehr. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte was das sein kann und wie ich es behandeln könnte.

...zur Frage

Kleine Bläschen am linken Fuß

Hallo. Seit kurzem habe ich am linken Fuß kleine Bläschen.Sie tun nicht weh, die Haut ist eher taub. Wenn sie aufgehen, läuft Flüssigkeit heraus und die Haut wird rot und nach einiger Zeit sehr trocken. Was könnte das sein?

Nachtrag: Die Bläschen sind sehr klein, und mir fällt auf, dass sie manchmal Jucken. Es sind garantiert keine " normalen" Blasen

...zur Frage

wenn die Vagina juckt ist es dann der Fall das bei Genitalherpes die bläschen sich entwickeln oder es eine zeit braucht bis sie zu sehen sind?

Ich weiß leider nicht ob ich Genitalherpes habe oder einfach nur ein Scheidenpilz, deshalb möchte ich wissen ob sich beim jucken die bläschen schon entwickeln, sehbar sind oder das erstmal eine Zeit brauch bis man die sieht und fühlt. Ich freue mich auf eine Antwort, wenn man gut darüber bescheid weiß und vielleicht diese Erfahrung mit Genitalherpes hat!

...zur Frage

Rote "Bläschen" an den Fingern?

Guten Morgen, ich habe oft mal so komische rote "Bläschen" an den Fingern. (Siehe Bilder) Sie gehen oft nach paar Tagen wieder weg, aber sie schmerzen bei Berührung. Sie jucken aber nicht. Im Internet finde ich dazu leider nichts, nur zu juckenden Bläschen. Kennt das jemand oder weiß was das sein könnte?

...zur Frage

Was sind das für Punkte/Blasen unter meinem Fuß?

Moin Leute,
mir ist aufgefallen, dass ich keine rote Punkte/Bläschen unter meinem Fuß habe.
Diese sind recht fest und Jucken bei Berührung.
Weiß jemand was das ist?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?