Juckende eichel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das du für deine harte und anstrengende Arbeit mit einem Pilz belohnt wurdest gehe bitte zu einem Arzt. Sollte es ein Pilz sein ohne Behandlung gar nicht und du steckst andere auch an.

ich fin d es klasse das du so eine mutige frage stellst! also ich würde erstma eincremen (penatencreme) und wenn es nicht weg geht zum artzt! auch wenn das etwas peinlich wird.

irgendwo muss ich ja eine lösung für dieses problem finden. wenn es montag nicht besser geworden ist, geh ich zum arzt

0

es juckt auch nur, wenn ich mit meinem ding irgendwas berühre oder ich ihn anpacke. wenn ich ohne hose in der wohnung rumlaufe und ich ihn nicht anfasse, juckt es fast nie

0
@prezz

mach doch einfach etwas Bepanthensalbe drauf, bevor du ihn wegpackst

0

Pilzsuche kann hart und anstrengend sein

Was möchtest Du wissen?