Juckende, blutige Krusten auf der Kopfhaut

5 Antworten

Ich hoffe zwar das dies ein verspäteter Aprilscherz ist, aber wenn nicht dann geh mal flott zum Arzt! Und wenn du mit einem Obstmesser (Auf die Idee muss man erstmal kommen!) die Kruste abschabst, dann wundert es mich nicht das es wieder anfängt zu bluten!

ich kratze sie oft mit einem Obstmesser und dann fangen die wieder an zu bluten...

Hilfe! Das wundert mich eigentlich gar nicht. Entweder ist es bei dir mangelnde Hygiene, oder du hast eine Allergie gegen das Shampoo, welches du benutzt oder andere Haarstylingprodukte. Oder Läuse halt. Du solltest mal einen Arzt aufsuchen, um die Ursache zu klären.

Nimm doch ein schärferes Messer und schabe die Wunden aus :-O

Meine Güte, wie trollig kann man sein?

Wenn du kein Interesse an einer ernsthaften Antwort hast, stell keine bescheuerten Fragen!

Das liest sich echt eklig.

Zum Arzt gehen, denn normal ist das sicherlich nicht.

Mal ganz davon abgesehen, dass du zu 99% ein Troll bist.

Hör auf dich mit einem Messer am Kopf zu kratzen sonst fängt noch was anderes an zu bluten D:

Und geh damit mal zum Arzt ^^

LG GameFlash

Was möchtest Du wissen?