Juckende Bläschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte auch ein Pilz sein! Unter anderem natürlich! Pilzinfektionen sind ja ansteckend, daher meine Vermutung. Aber falls Ihr irgendeine Pilzcreme zu Hause habt, kannst Du es ja an einer Stelle ausprobieren - und einen Termin beim Arzt ausmachen.

Hallo selosh37, 

Ist schwer zu sagen. Ich Persönlich würde  das von einem Hautarzt durchchecken lassen. evtl. kann der eine Salbe verschreiben. sicher ist sicher :) 

Mit freundlichen Grüßen Maik

Was dagegen hilft?

geht alle drei zum Arzt u. laßt es anschauen!

Ja zum Arzt gehen wir sowieso, aber heute ist Samstag. Wir wollten eigentlich Montag zum Hautarzt. Deswegen ins Krankenhaus? Nicht das die uns da auslachen 😁

0
@selosh37

auch heute gibt es einen Notdienst!

Wenn ihr es schon länger habt, würde ich nicht mehr damit warten!

Könnte, bzw. ist es sogar, auch ansteckend sein?

0

Was möchtest Du wissen?