Juckende Bisse/Stiche - Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder Flöhe oder Bettwanzen wie es aussieht. Heb mal im Dunkeln die Matraze ganz vorsichtig hoch und mach ganz schnell das Licht an. Wenn du kleine Tierchen wegrennen siehst hast du Bettwanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ja auf Bremsen tippen,aber da es so viele sind,würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach einer Bettwanzen-Bissserie aus. Man kann die Wanzen auch aus dem Urlaub mitgebracht haben. Sie verstecken sich tagsüber in Ritzen in der Wand, hinter Tapeten und Bildern oder unter der Matratze und kommen erst nachts heraus.

Nachfolgend einige Seiten mit Infos und Tipps zur Bekämpfung:

bettwanze.org/bettwanzen-erkennen-bilder-und-symptome/

medizin.de/ratgeber/wanzen-bettwanzen.html

bettwanzen-bisse.de/bettwanzen-bilder-bettwanzen-sicher-erkennen/

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du auf etwas ällergisch bist? Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du einen Allergietest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameronJolie
05.07.2016, 15:38

Ich hab schonmal einen gemacht und dabei kam nix raus, alles negativ. Und das geht schon knapp 2 Jahre so und hat ziemlich plötzlich angefangen aber so schlimm war es noch nie

0

Was möchtest Du wissen?