juckende beule am arm?!

4 Antworten

Wenn die Beule zu dick ist, kann es sein, dass dich ein Insekt mit schmutzigem Rüssel gestochen hat. (hört sich bescheuert an, ist aber nicht ungefährlich). Da sollte dann ein Arzt drüber schauen und dir gegebenenfalls Antibiotika und Cortison geben, damit es nicht zur Blutvergiftung kommt.- Bitte dringend beobachten

wie merk ich das ? tut das weh oder so ? weill es juckt nur und is dick und rot

0
@manueldd

Ja, genau diese Symtome waren es eben bei mir. Siehe Antwort oben

0

Hatte da mal einen infizierten Mückenstich, der schon etwas an eine gr. Beule erinnert hat. Musste dann tatsächlich zum Doc. Habe Antibiotkum bekommen und nach ner Woche war es wieder weg . Hast du eine gültige Tetanusimpfung ? Das war nämlich der Grund bei mir, warum ich eine Entzündung bekommen habe, Tetanusschutz war lange nicht aufgefrischt worden. Ansonsten kannst du nur kühlen und Fenestil od. so schmieren geg. Stiche

Ohne Bilder kann man das recht schwer beurteilen. Aber mittlerweile ist wohl schon zu viel Zeit verstrichen und der Stich ist sicher schon abgeheilt, oder?

komische juckende beule am arm.

ich habe eine beule am arm,seit wann heute weiß ich leider nicht. gestochen wurde ich ebenfalls von nichts. sie ist ziemlich dick und juckt. unter der hat am arm (siehe bilder) ich hatte sowas schon einmal,aber nicht in solch einem großen und hartem ausmaß. dort war es nur eine art kleiner Ausschlag. wisst ihr was das ist? kennt sich wer damit aus oder sollte ich lieber zum artzt gehen wenn es nicht weg geht?

ich musste die bilder leider deutlich runterschrauben von der qualität,aufgrund der mindest mb zahl!

...zur Frage

Was hat mich hier gestochen oder gebissen?

Es juckt wie die Sau
Und das waren doch keine Mücken aus unserer Region

...zur Frage

Was könnte mich gestochen/gebissen haben?

Hallo 👋🏼

hab eine Frage..

bin vorgestern aufgewacht und es hat am Oberarm (innen) plötzlich angefangen zu jucken. Einen Juckreiz am Arm (außen) habe ich schon seit ein paar Monaten, aber was bitte könnte mich hier gestochen  bzw. gebissen haben 🤷🏻‍♀️

Eine Mücke kann es nicht gewesen sein.. denke ich also um diese Jahreszeit.. oder vielleicht doch? 🤷🏻‍♀️

Juckende Stiche sind es, was könnte gegen den Juckreiz helfen? Muss ich deshalb zum Arzt ? Sieht es schlimm aus hat jemand ne Ahnung..ich mache mir schon Sorgen.

Hab' überall jetzt im zimmer aufgeräumt gesaugt saubergemacht 😫

...zur Frage

Sollte ich mit dieser Beule zum Arzt gehen?

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe seit gestern morgen, nachdem ich mich den Abend zuvor rasiert hatte, so eine Beule unter dem Arm. Zunächst war sie auch nicht schlimm und nicht schmerzhaft, aber heute morgen ist sie auf das dreifache gewachsen und ich kann kaum noch meinen Arm bewegen, weil es so doll weh tut. Und da morgen Sonntag ist, könnte ich nur ins Krankenhaus. Weiß jemand, was das ist und wie ich die Schmerzen lindern kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Welches Insekt hat mich hier gebissen oder gestochen?

Eine Mücke war es nicht. Das fühlt sich anders an. Es juckt nicht wirklich. Es sieht halt geeitert aus (oder so ähnlich). Ich habe mich heute vormittag mit dem Arm abgestützt und habe gemerkt, dass er nicht ganz so kräftig ist wie sonst. Ich mach mir jetzt noch nicht wirklich Sorgen. Aber ich würde schon gerne wissen wer mich da heimlich besucht.

...zur Frage

juckende Kopfhaut - Ursachen? und was tun?

Ich habe seit einigen Tagen juckende Kopfhaut, aber es juckt nicht überall, sondern nur an bestimmten Stellen. Dort sind oft kleine Hügel, so als hätte mich was gestochen. Auch im Genick habe ich so ein Hügelchen das aussieht wie ein Mückenstich und ziemlich juckt. Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun? Liegt es vielleicht am Shampoo? Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und benutze seit einem Monat Antischuppenshampoo weil ich mir vor einem Monat blonde Strähnen gefärbt hab die mir allerdings nicht gefallen haben, und mit Antischuppenshampoo geht die Farbe schneller heraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?