Juckende Bäule am Penis. Bitte um Hilfe?

1 Antwort

Vielleicht ein Stich oder ein Biss.

Beule am Penis - Hilfe.

Hey ich habe so eine Frage schon etwas länger her geschrieben jedoch hat sich nichs geändert.


Also: Ich habe seit ca 1/2 - 1 Jahr eine Art Beule/Hügel am Anfang des Penis. Sie ist ja 0,5 cm hoch 1 cm lang & 1 cm breit jedoch etwas geformt wie ein Y in der Art.

Ich habe meinen Arzt schon einmal drauf angesprochen er meinte jedoch das solange es nicht wehtut nichs schlimmes sei, er hat mich schon öfters gut beraten auch in Sachen Hals wo selbst mein Hals Nasen Ohren Arzt mir eine Falsche Diagnose gab.

Hier etwas über den Hügel:

Wie oben geschrieben ist er ca 0,5cm hoch, 1 cm Breit,1cm lang und leicht geformt wie ein Y das auf der Seite liegt (ca. so -< )

Ich gehe von einem Gewebeknoten aus oder das sich an der Stelle mehrere Ardern sind.

Hatte jmd. sowas schon mal oder hat sowas auch?

Was könnte es sein (was meint ihr)

und bitte nicht solche Antworten wie geh zum Artzt.

Danke schon mal und noch einen schönen 1. Weihnachtstag ;)

MfG, MM14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?