juckende rote flecken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall würde ich mir da kein clearasil drauf schmieren. Vllt ist das vom rasieren?

Ne vernünftige pflegende Creme ohne Parfüm sollte reichen. Oder eben ne Wundsalbe

Wenn du dich da unten rasiert hast, dann liegt es daran, dass die nachwachsenden Härchen sich in der Haut verhaken und dort verwachsen, anschließend entzünden und dann eitrige Pickel bilden. Daher würde ich dir raten dort nicht mehr zu rasieren und jetzt einen Arzt (Frauenarzt oder Hautarzt) aufzusuchen! Gute Besserung!

Am besten du lässt das mal von einem Arzt untersuchen, da die Bläschen mit Eiter gefüllt sind. Wenn es nur Juckreiz wäre, dann gäbe es eine Vielzahl an Cremes gegen Juckreiz der Haut.