Juckreiz am intim Bereich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn du dir einen Pilz eingefangen hast, geht davon die Welt nicht unter, weil man das ganz gut behandeln kann. Dazu musst du aber zu deinem Arzt.

Zeige die wunde Stelle einfach deiner Mutter. Auch wenn sie vielleicht erst die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, wird sie dir helfen.

rede mit deiner Mama darüber, die soll dich mit zu einem Arzt nehmen

Geh zum Arzt. Und was sollen die ganzen Fragezeichen im Titel ?

Akameee 26.07.2017, 09:05

ich weiss es selbst nicht die seite hat mich das nicht anders machen lassen

0
Strolchi2014 26.07.2017, 09:07
@Akameee

Weil es den Titel hier schon tausend mal gibt. Das nächste mal erst die bereits vorhandenen Fragen und Antworten zu dem Thema lesen. Dann musst du nicht noch mal eine stellen.

0

Ändere bitte den Titel deiner Frage!

Was möchtest Du wissen?