Jucken verhindern nach intimrasur (mann)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo BERLIN2001,

wenn du gerade erst mit der regelmäßigen Rasur begonnen hast, ist dies was völlig normales! Die Haut ist im Intimbereich besonders empfindlich und muss sich erst an die regelmäßige Rasur gewöhnen! 

Ich empfehle dir, nach jeder Rasur, deinen Intimbereich mit kaltem Wasser gründlich abzubrausen! Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss cremst du dich noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Lution ein. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch das Wasser und die Rasur recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Da muss sich deine Haut daran gewöhnen das ist anfangs normal

Du solltest dich nach der Rasur da ein Cremen

Kauf dir so 'nen Venus Nassrasierer von Gilette(eigentl. für Damen, aber egal), rasier dich mit dem Strich unter der Dusche.

Probleme hast du dann normaler Weise keine, bis der Rasierer eine neue Klinge braucht.

Was möchtest Du wissen?