jucken unter der haut

2 Antworten

Nach einem Aberglauben , kommt Geld ins Haus.

ich komme darauf zurück ; )

0

So weit zu gehen, dass als "Krätze" zu deuten, würde ich nicht. Das kommt manchmal einfach vor. Du solltest die Hand eventuell mal kühlen oder mit cortisonhaltiger Creme eincremen. Auch gut, hilft "Ziegenmilchcreme". Zumindest bei mir.

das hat sich längst beigelegt ... wollte nur wissen wie das funktionieren kann .. aber dennoch danke für die antwort

0

juckreiz unter der Haut

Hallo, Mein Problem derzeit liegt daran das ich ein jucken unter der Haut verspüre. Es taucht an verschiedenen stellen auf und kratzen bringt nichts. Wenn es mich z.b am Bauch juckt kratze ich daran bis es rot wird und will mit den Nägeln einstechen damit es aufhört. Ich habe durch kratzen die Haut an meinem Finger anschwellen lassen. Ich weiss nicht woher das kommt aber es ist sehr lästig. Eine Allergie schließe ich höchstwahrscheinlich aus. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke

...zur Frage

Hausmittel gegen Fußpilz/ juckreiz?

Ich hatte zwischen meinem zeh einen leichten jucken habe mir nichts dabei gedacht, jetzt ist es so schlimm das mein ganzer fuß juckt und ich durch das kratzen am fuß blute. Kann mir jemand irgendwas empfehlen was ich zuhause in dieser zeit machen könnte?  
Das mit knobloch reiben weiß ich schon, was anderes villeicht?

...zur Frage

Wieso juckt meine Handfläche immer?

Ich muss dauernd an meine Handfläche kratzen, weil es juckt... Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Probleme mit juckende Haut?

Habe seit nem halben Jahr ungefähr Probleme mit meiner Haut. Gerade meine Haut an den Beinen vertragen kaum warmes Wasser. Aber das auch nicht immer. Aber manchmal wird es so schlimm das ich nach dem Duschen rote, heiße und juckende Haut bekomme und das es brennt sobald ich Krätze. Manchmal ist die Haut auch leicht angeschwollen. Habt ihr einen Rat. Allergien habe ich laut Arzt nicht.

...zur Frage

gibt es wirklich dieses unter der haut jucken?

Hey :) kennt ihr das wenn es auf einmal zum Beispiel am beim juckt und ihr kratzt und das wird nicht besser und ihr juckt überall am Bein aber es geht nicht weg. Gibt es das wirklich das es unter der haut juckt oder was ist das?

...zur Frage

Schlimmes Jucken bei Neurodermitis. Was tun?

Ich habe ziemlich schlimm Neurodermitis, und immer wenn ich alleine bin, juckt es und ich kratze wieder alles kaputt. Es klappt nicht die Stellen zu beklopfen oder zu reiben, und irgendetwas festhalten funktioniert auch nicht. Ich schaffe es einfach nicht, nicht zu kratzen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?