Jucken und Tiere im Haar

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Tiere im Haar hast, dann gibt es doch ein sehr starkes Anzeichen für Läuse, oder etwa nicht? Die einzige Alternative wäre, dass die Tiere zufällig gerade von der Decke in dein Haar gefallen sind, aber ich würde dem Läuseverdacht lieber noch weiter nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du dir die tierchen mal ganz genau angesehen? weißt du wie läuse aussehen? eine andere möglichkeit gibt es da eig. gar nicht. also gleich mal näher untersuchen und im zweifelsfall morgen ins krankenhaus. jedenfalls: aus dem shampoo kamen die untermieter garantiert nicht ;-) die hasse dir irgendwo gefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt doch läuse? weil welch tiere sollten sonst rausfallen.. außer du hast es mit schuppen verwechselt.. ich würde mal n arzt aufsuchen.. und nochma das schampoo wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vl hast du trockene kopfhaut vom vielen waschen, dann würden allerdings schuppen und keine tiere rausfallen? wie sehn sie denn aus? hast du eventuell flöhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brachst,wenn es Läuse ODER Flöhe sind, spezielle Mittel!!!Nur waschen machen NUR SAUBERE Läuse und Flöhe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mal, es sind läuse. würde mal zur apotheke gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würmer aus den Äpfeln? Nein, mal ehrlich: Was soll das sein ausser Läuse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?